Paleo-Lösung zum Abnehmen geeignet?

Ich denke Du bist auf diese Website gelangt weil du eines machen willst: Abnehmen! Warum du das machen willst hat sicher viele Gründe, aber auf das möchte ich gar nicht erst eingehen, denn ich weiß Du bist hier weil du deine Entscheidung schon getroffen hast.

Vor 12 Wochen bin ich zum selben Entschluss gekommen, abzunehmen. Da ich mich mit dem Internet gut auskenne dachte ich, benutz doch mal Google! Gesagt, getan. Nach ein wenig herum surfen kam ich auf ein EBook von Isabel de Los Rios. Gleich habe ich mal nach Kritiken gesucht fand aber leider überhaupt keine Ausführlichen. Sofort dachte ich mir, das musst du ausprobieren und deine Erfahrungen mit der Welt da draußen teilen. Darf ich vorstellen…

Die Paleo-Lösung

Bei dem Ebook, welches übrigens früher Sexy ohne Diät hieß (wurde aufgrund “Verwirrung” geändert), geht es darum, durch die richtige Ernährung effektiv und auf Dauer abzunehmen. Klingt im ersten Moment etwas komisch aber es funktioniert. Man kann selber bestimmen in wiefern man seine Ernährung umändert. Dabei funktioniert das Prinzip, umso mehr Umstellung, um so mehr Erfolg.

Meine Erfahrungen

Hier noch kurz der Beweis, dass ich das EBook Wirklich besitze und es ehrlich getestet habe!

Also angefangen hat alles am 18.3.2013. Ich suchte nach einer Möglichkeit abzunehmen. Ich war jetzt nicht wirklich allzu übergewichtig aber irgendwie hätte es besser sei können. Irgendwie bin ich dann auf Sexy ohne Diät gestoßen (der alte Name für DAL).

Noch am gleichen Abend habe ich mir das Hauptebook auf mein iPad gespielt und angefangen alles durchzulesen. Es waren sehr viele neue Informationen für mich aber es waren nicht zu viele. Gut hatte mir gefallen, wie alles auf mich abgestimmt war, dank einfachen Rechnungen. So konnte man sich zum Beispiel dank des eigenen Körpergewichtes ausrechnen wie viel Wasser man pro Tag trinken sollte.

1te Woche: Ich habe schon leicht angefangen abzunehmen. Um genau zu sein, 2Kg. Man muss bedenken in der ersten Woche einer “Paleo Diät” verliert man immer viel Wasser!

2te Woche danach: Irgendwie ist es eine kleine Umstellung was Ernährung betrifft! (Nicht im negativen Sinne). Diese Woche hatte ich 1Kg abgenommen.

3te Woche: Alles ist schon zur Routine geworden und ich hab mich an alles gewöhnt. Insgesamt fühle ich mich fitter. Diesmal habe ich auch 1Kg abgenommen.

So ging das eine ganze Weile lang bis ich 10kg abgenommen hatte und mein Traumgewicht erreicht hatte. Aber nicht nur, das ich schlanker Aussah – Ich wurde auch viel seltener krank und hab mich einfach viel gesünder gefühlt.

Update: 7. April – Gut ein Jahr danach:

Alles ist noch super! Ich fühle mich besser als je zuvor. Mehr kann ich eigentlich nicht berichten. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Was hat sich für mich alles geändert?

Ich kaufe inzwischen viel mehr Bioprodukte und kann mich nicht beschweren. Gut, es ist alles ein bisschen teurer, aber es funktioniert. Rezepte die besonders auf Paleo und Low-Carb ausgerichtet sind besorge ich mir von http://fithacker.de/low-carb-diaet/ .Ist einen Besuch wert, um sich gute Rezeptideen für das Frühstück und Mittagessen zu besorgen.

Das tolle ist, im Internet gibt es kaum Berichte die gegen DAL sind. Meistens sind das aber dann Leute, die das Buch nicht einmal gekauft haben… Und falls man aus irgendwelchen Gründen doch unzufrieden ist, kann man ganz einfach sein Geld zurück verlangen. Es wird auch nicht gefragt warum, man bekommt einfach das Geld zurück.

Noch zu erwähnen gibt es, dass es Zusatzprodukte gibt. Diese kann man aber ganz einfach mit nein danke weg klicken!

Die Vorteile auf einem Blick.

Fangen wir mal mit dem Guten an:

  • Kein Jojo-Effekt o.Ä.
  • Video auf der Verkaufswebsite verrät schon nützliche Geheimnisse.
  • Für wirklich jeden* geeignet. (*zum teil nicht Vegetarier.. Kann dazu nicht so viel sagen! Es wird nicht ganz so viele Rezepte für Vegetarier geben)
  • Nach dem Kauf kann man schon anfangen.
  • Es gibt eine Testversion.
  • 60 Tage Geld zurück Garantie von Clickbank
  • Man muss nicht wirklich Sport machen da es eher um die Ernährung geht.
  • Vielzahl an Gratis Bonusprodukten

Negativ:

  • Nur im EBook Format
  • Leider eine Übersetzung aus dem englischen. (Klingt an manchen stellen komisch)
  • Die Website verspricht wunder (Marketingstrategie)
  • Auf der Verkaufswebsite wird nicht so klar, dass gar nicht Isabel spicht sondern eine Synchrostimme, denn Isabel de Los Rios ist Amerikanerin.

Bonusprodukte

  1. Deine Gebrauchsfertigen Ernährungspläne
  2. Rezepte
  3. Stoffwechsel-Typen-Test
  4. Die Top 10 Paleo-Ernährungsfehler, die Dich fett machen
  5. Erfolgsjournal
  6. Schnellstartanleitung

Fazit

Nun zu meinem Fazit. Ich empfehle Die Abnehm Lösung jeden, der bis jetzt beim Abnehmen gescheitert ist. Jeder Stoffwechsel ist verschieden -> Nicht jede Diät funktioniert bei jedem. Das ist genau das, was SOD besser macht. Man stellt sich seine “eigene Paleo Diät” zusammen.